Holen wir uns die Michelin Sterne wieder zurück
Unterzeichne unsere Petition! Wir wollen die Politik dazu bewegen, die österreichische Küche auf der internationalen Landkarte wieder sichtbar zu machen. Jede Stimme zählt.
Hunderte Reaktionen auf unsere Guide Michelin Story (Zur Story: 61 Sterne wurden heute nicht vergeben) haben gezeigt wie wichtig und brandaktuell unser Vorstoß ist. Wir nehmen dies zum Anlass, um Verantwortung zu zeigen und mit eurem Rückenwind den nächsten Schritt zu gehen!
Wir wollen die politischen Entscheidungsträger an den Tisch bekommen, um ihnen klar zu machen wie wichtig eine Gesamt-Österreich-Auflage des Guide Michelin für das Tourismusland Österreich wäre. Schon jetzt sind wir mit anderen Vereinigungen, Medien und Plattformen im Gespräch für eine übergeordnete Initiative.
Jetzt Petition unterzeichnen
Bei KALK&KEGEL sind wir große Fans aller Restaurant-Guides von Gault&Millau bis zu Falstaff! Sie sind von unverzichtbarem Wert für die heimische Kulinarik.
Fernab jedes Konkurrenzdenkens sehen wir den Guide Michelin als wichtiges Zusatzinstrument für das gemeinsame Ziel, die herausragende Kulinarik Österreichs international zu bewerben und gerade so die Bundesländer und ländlichen Regionen zu stärken!
Ja! Ich bin für ein Comeback des Guide Michelin in Österreich…
Magazin Snipped